Hypnose -Abnehmen ab sofort- (Tiefe Verankerung) (2019)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Gesundheit

Dieses Video ansehen auf YouTube.

KLICK HIER

🧘Sichere dir diese und viele weitere Hypnosen ▶ http://bit.ly/guidos-hypnose-shop_

👨‍👩‍👧‍👦 Treffe gleichgesinnte und werde Teil der Community ▶ http://bit.ly/Hypnose-Meditation_Facebook-Gruppe

🙏 Ich brauche deine Hilfe ▶ http://bit.ly/_Umfrage_

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auch ich habe jahrelang mit dem Übergewicht gekämpft, Diäten gemacht und doch wieder zugenommen. Was ich gelernt habe durch die vielen Male die ich versucht habe mein Gewicht zu reduzieren ist, dass desto mehr ich es vermeiden wollte zuzunehmen es ein noch stärkerer Wunsch wurde und ich immer mehr zugenommen habe. Wie es mit dem JOJO-Effekt bei der Diät beschrieben ist. Also habe ich versucht einen anderen Ansatz zu finden und so kam ich darauf, dass wenn ich mit einem Boot zu einem anderen Ufer fahren will, ich das eine Ufer loslassen muss.

Wenn ich mich dabei noch sehr stark konzentrieren muss dann muss ich auch die Gedanken an das verlassene Ufer loslassen. Wie kann man loslassen was einen vielleicht Emotional in Gedanken verwickelt. So kam ich darauf, dass wir alles lieben müssen was wir loslassen wollen. Wir müssen das "Ist" in Liebe und Dankbarkeit annehmen damit es uns loslässt aber wir auch die Sucht, die Armut, den Schmerz, das Verlangen loslassen können. Liebe es dass du Übergewicht hast, liebe es dass es dir viele tolle Momente in deinem Leben geschenkt hat als du süßes oder fettiges gegessen hast, liebe es dass diese fettigen und süßen Speisen da waren als du schwache Momente in deinem Leben hattest.

Nun sieht dir das Übergewicht an und sage, dass du das Übergewicht und das Verlangen nach viel und fettigem und süßem Essen jetzt loslässt da du einen freien und eigenen Willen hast und dass das Übergewicht ab jetzt keinen Platz mehr in deinem Leben hat. Danke dem „fettigen und süßen Essen" dafür, dass es da war aber jetzt drehst du dich um und ein neuer Lebensabschnitt fängt an und der ist eben ohne das Übergewicht.

Du bist frei in deinem Willen und in großer Liebe zu deinem Körper, dein Körper liebt dich auch und gemeinsam seid ihr stark. So weißt du darum wie dankbar dein Körper dir ist wenn du das Übergewicht aufgibst. Aus Liebe zu Dir und Deinem Körper lasse das übermäßige Essen einfach ziehen und es ist kein Teil mehr deines Lebens.

Liebe in Allem, Danke.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

👋 ÜBER DIESEN KANAL:

Ja jetzt ist alles etwas neuer und etwas anders. Es wird jetzt mehr möglich sein mich persönlich über Facebook zu erreichen. Kommt gerne in die neue Gruppe und lasst uns gemeinsam Themen, Erfahrungen und die tollsten Gefühle teilen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Diese Hypnose ersetzt keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch. Bei Fragen zu Hypnose, bitte ich Dich, diese an deinen Arzt oder Therapeuten zu richten ob eine Hypnose für Dich geeignet ist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Gerne BEWERTEN oder ein ABO bei Gefallen anklicken, DANKE! Kommentar wäre Top für Alle!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#GuidoLudwigs

888

Hypnose -Abnehmen ab sofort- (Tiefe Verankerung) (2019)

Dieses Video ansehen auf YouTube.